Es wird Nacht, Señorita

Von der styriarte mit Eddie Luis, Die Gnadenlosen

Ihr digitaler Klassik-Treffpunkt

Streamen Sie mit fidelio die schönsten Opern, Konzerte, Ballette und Dokumentationen in bester Bild- und Tonqualität – ob unterwegs auf Ihrem Tablet, Computer, Smartphone oder Zuhause auf Ihrem Fernsehgerät.

  • Exklusive Live-Übertragungen
  • Umfangreiches Klassikarchiv
  • Beste Bild- und Tonqualität
  • Streaming auf TV, Tablet, Web & Mobil
Jetzt kostenlos testen

Beschreibung

Ist nicht das Träumen schöner als die Wirklichkeit? Natürlich, schließlich begegnen uns Traumprinzen nur in der Fantasie und nicht beim Greißler ums Eck. Da mag das Leben grad noch so eng und klein sein: Wenn man nur kurz die Augen schließt und seine Gedanken schweifen lässt, ist man schon in einer anderen Welt. Das kostet nicht viel und es kann jede und jeder – vor allem, wenn es wieder mal dunkel wird und man einsam und voller Sehnsucht in seinem Bett liegt. Und wenn man gar nicht weiß, was man sich denn wünschen könnte, dann hilft uns ein Schlager schnell aus der Verlegenheit. Denn hier finden wir in drei Minuten alles, was uns fehlt. Der Schlager entführt uns in eine Mondnacht auf Capri, er zaubert uns die schönste Señorita oder den leidenschaftlichsten Matrosen an unsere Seite und schenkt uns heiße Küsse. Dazu ist der Genuss auf jeden Fall ohne Reue, denn man muss weder eine teure Reise noch die Risiken echter Zweisamkeit auf sich nehmen. Eddie Luis und Die Gnadenlosen liefern das beste Gegenmittel zum Social Distancing: die Macht des Schlagers.

Empfehlungen

Jetzt kostenlos testen