Inhalt

Der "Meister des Erzählkonzerts" Stefan Mickisch zählt zu den profiliertesten und außergewöhnlichsten deutschen Pianisten. Seine Gabe, Musik aller Stilrichtungen von Bach bis zur Moderne nicht nur zu spielen, sondern ihre Strukturen und Wirkungsmechanismen mit Anschaulichkeit, wissender Kompetenz, fachlicher Meisterschaft, Humor und universalem Blick zu erläutern, machte ihn zum Marktführer einer neuen Konzertform. Seine moderierten Klavierabende genießen Kultstatus.
Regelmäßig von den renommiertesten Konzertorten und Opernhäusern eingeladen ist Stefan Mickisch an zwei Tagen beim Kammermusikfest Lockenhaus mit Richard Wagners Tannhäuser und Parsifal zu erleben, bevor er zu den Bayreuther Festspielen zurückkehrt.

***
PROGRAMM
Richard Wagner: "Tannhäuser" mit Stefan Mickisch

Details

Besetzung

Galerie

Empfehlungen

Zugehörige Kollektionen